Team

Unsere Organisations­kultur

Die IT Solutions ist ein kleines Team mit großen Zielen und Ideen. Bei uns erwartet dich das Beste aus zwei Welten: ein familiäres Umfeld aus passionierten Digital-Nerds – aber eben auch die langjährige Erfahrung und professionelle Unterstützung durch das Mutterunternehmen LPR im Rücken.

So kannst du einerseits sicher sein, an hochinteressanten Projekten für große Kunden zu arbeiten, und genießt andererseits die Freiheit, dich auszuprobieren und mit deinen Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Wir wollen unseren Kunden auf lange Sicht eine bestmögliche Betreuung bieten. Dafür stellen wir unsere Projektteams je nach Kompetenzbedarf individuell zusammen. Zugleich möchten wir, dass jeder Verantwortung übernimmt und sich aus der eigenen Komfortzone herauswagt. Du wirst also bestimmt nicht nur fürs Coden eingestellt. Oder als PM, Systemadmin oder Consultant. Bei uns erhältst du die Chance, die vielen Aspekte der Lösungsentwicklung kennenzulernen – und mit den anderen im Team wirklich etwas zu bewegen.