Kompetenzen

System- und Anwendungs­entwicklung von LPR IT Solutions

Warum müssen wir Kundendaten eigentlich immer noch manuell einpflegen? Brauchen wir nicht langsam einen eigenen Online-Shop? Wie kann ich ALLE Kollegen im Service über den neu eingerichteten Service Point informieren? Und wo wir schonmal bei den Technikern sind: Wo sind die eigentlich gerade – und was machen die?

Ganz gleich, welche Branche. Ganz egal, ob zehn Mitarbeiter oder zehntausend: An neuen Herausforderungen mangelt es Unternehmen nie. Glücklicherweise lassen sich erstaunlich viele von ihnen mit digitaler Technologie lösen. Vorausgesetzt natürlich, man hat die richtigen Experten zur Hand.

Bei LPR IT Solutions erschafft ein wachsendes Team von Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen für die kleinen und großen Fragen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen. Das kann ein Tool zur automatisierten Nachbestellung von Druckerpapier, Toner oder Bürokaffee sein. Eine vereinheitlichte Kommunikationsplattform. Ein System welches das gesammeltes Business-Wissen verständlich aufbereitet und für alle zugänglich macht. Oder die groß angelegte Einführung neuer IT-Systeme; Hardware inklusive.